Wallet Cases aus Leder für iPhone 6s und 6s Plus

Brieftaschen aus Leder für iPhone 6s und 6s Plus
Verbessert mit Molded-Edge-Technologie
Verstärkt mit unserer Molded-Edge-Technologie und entworfen, um 2 bis 3 Ihrer wichtigsten Karten wie Ausweise und Bankkarten aufzunehmen, machen diese Brieftaschen aus Leder sperrige Taschen überflüssig. Diese Hüllen werden bereits von vielen, die davon abhängig geworden sind, verehrt und angenommen. Sie schützen Ihr iPhone und tragen Ihre Karten in einem eleganten Paket. Kompatibel mit iPhone 6s, 6s Plus sowie den älteren 6 und 6 Plus. Hergestellt aus strapazierfähigem, poliertem Polycarbonat, verstärkt die Molded Edge Technology die Haltbarkeit unseres Leders an den empfindlichsten Stellen. Die Molded-Edge-Technologie ist ein wichtiger Fortschritt, der die Kanten des Gehäuses härter macht und es ihm ermöglicht, dem schädlichen Verschleiß zu widerstehen, der durch Reibung an rauen Materialien wie Jeanstaschen verursacht wird. Brieftasche aus Leder Maßgeschneidert auf die Innovationskraft von Mujjo bietet die Hülle eine einfache und dennoch elegante Lösung, um Ihren Alltag ein wenig bequemer zu gestalten. Wir haben das iPhone 6s Wallet Case so einfach wie möglich gestaltet. Das lederne Kartenfach, gekennzeichnet durch eine schräge Linie und auf die Rückseite des Etuis genäht, bietet eine Öffnung, um Ihre wichtigen Karten bequem aufzubewahren. Im Einklang mit unserer Vision ist das Wallet Case zeitgemäß und dennoch bemerkenswert einfach.
Der 80° für iPhone 6s Außerdem haben wir das Leather Wallet Case 80° entwickelt. Eine schräge Linie markiert die Kartentasche. In einem 80°-Winkel platziert, trägt dies zum dezenten und dennoch eleganten Design bei und positioniert die Karten so, dass sie in einem nach oben gerichteten Winkel eingepasst werden können, wodurch sie fest und sicher an Ort und Stelle bleiben.
Das 80° für iPhone 6s Plus Wenn das iPhone 6s nichts für Sie ist und Sie ein iPhone 6s Plus erworben haben, machen Sie sich keine Sorgen, Mujjo ist für Sie da. Wir stellen seinen größeren Bruder vor, das Leather Wallet Case 80° für iPhone 6s Plus.
Hergestellt aus unserem charakteristischen Leder Die in Hellbraun, Schwarz und Grau erhältlichen Wallet Cases aus Leder sind aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt. Unser hochgelobtes Leder verleiht den Etuis Charakter und ist maßgeblich für die Leistungen unserer Kollektionen verantwortlich. Die hohe Qualität und die Liebe zum Detail sind zu einem Markenzeichen sowohl für die Produkte als auch für die Marke von Mujjo geworden. Unser pflanzlich gegerbtes Leder nutzt sich bei jedem Gebrauch ab und erhält mit der Zeit eine schöne Patina und Politur. Verfügbar für Bestellung und sofortigen Versand auf mujjo.com (Versand weltweit).
„Wenn Sie es einmal benutzt haben, werden Sie es nicht mehr missen wollen“