Hochwertige Verarbeitung für das iPhone 12

Getreu unserem Design-Ethos, wunderschöne einfache und schlanke Designs zu kreieren, die durch hochwertige Materialien hervorgehoben werden, haben wir eine neue Auswahl an Hüllen für die iPhone 12-Reihe entworfen. Unsere Hüllen haben schon immer unsere Liebe zu hochwertiger Handwerkskunst widergespiegelt und sie wurden immer wieder als die besten auf dem Markt eingestuft. Dies sind keine Ausnahmen.

Nach einiger Verzögerung ist die neue iPhone 12-Reihe endlich da, und da keine Lederhüllen von Apple erhältlich sind, ist es gut, dass wir für Sie da sind. Unsere neue Reihe von Gehäusen wurde aktualisiert, um den flachen, eckigen (und ziemlich eleganten) Kanten zu entsprechen, während sich in den Ecken immer noch subtile Rundungen durchsetzen – und sie sehen großartig aus. Tatsächlich ergänzen die neuen Konturen unsere bekannten sauberen Designs und passen besonders gut zu den scharfen Nähten unserer Brieftaschen.

Definieren von Features

• Hergestellt aus hochwertigem, vollnarbigem, pflanzlich gegerbtem Leder, das wunderschön altert und eine für Ihren Gebrauch einzigartige Patina annimmt.
  • Gefüttert mit luxuriöser japanischer Mikrofaser mit einem raffinierten satinähnlichen Finish.
  • Erhältlich mit einem Kartenfach aus Leder für 2 bis 3 Bank-, Ausweis- oder Pendlerkarten.
  • Die Kameraöffnung und die Stummschalttaste sind mit einer Lederfase versehen, die sich dezent nach innen wölbt.
  • Lautstärke- und Einschalttasten sind vollständig mit Leder überzogen, das speziell für Reaktionsfähigkeit entwickelt wurde.
  • Die Ledereinfassung erhebt sich 1 mm über den Rand des Bildschirms, um ihn vor rauen Oberflächen zu schützen.
  • Vollständig mit hochwertigem Leder umwickelt, um ein superschlankes Profil zu schaffen, das den Konturen des Geräts folgt.

„Seit Jahren kreieren wir mit viel Liebe Ledertaschen, die ebenso schön wie funktional sind.“

Remy Nagelmäker, Gründer

Unsere renommierte Handwerkskunst wird fortgesetzt

Wie immer bieten diese Hüllen eine hervorragende Form und Funktionalität, indem sie Ihr Gerät gleichzeitig schützen und es in unser gefeiertes pflanzlich gegerbtes Vollnarbenleder hüllen, wodurch es sich wärmer und „griffiger“ anfühlt. Sie wurden gemeinsam entwickelt, um langlebige Oberflächen zu schaffen, die mit dem Tragen schöner werden und Ihnen Schutz vor alltäglichen Stößen und Stößen bieten. Außerdem passt unser reichhaltiges Leder elegant zur schwarzen Schieferfront des iPhones.

Wir glauben an die Vereinfachung des Lebens. Aus diesem Grund haben wir praktische Brieftaschenversionen unserer Hüllen entworfen, mit denen Sie Ihren Lebensstil aufräumen und einen minimalistischen Touch verleihen können. Ihr Telefon, Ihre Karten und alle Banknoten, die Sie mitnehmen möchten, werden alle in einer schönen Hülle aufbewahrt, die zum intelligenten Design des iPhones passt und dem Gerät eine minimale Dicke verleiht. Sie brauchen keine sperrige Brieftasche mehr, alles ist ordentlich hinter Ihrem Telefon verstaut.

Erhältlich in 4 Farbkombinationen

Das neue Sortiment wird in vier unserer wunderschönen Farbkombinationen erhältlich sein:

Unser klassischer fester Schwarzton bringt Einheitlichkeit und setzt ein starkes Statement.

Unterschrift Hellbraun
Dieses lebendige Karamell bringt die perfekte Balance zwischen Raffinesse und Verspieltheit (und wird mit der Zeit zu einem tiefen und dunklen Bernstein).

Monacoblau
Ein tiefer Blauton, der unter verschiedenen Lichtverhältnissen einen Hauch von Lila und Grün zeigt und einen raffinierten Ton erzeugt, der die Handwerkskunst von Mujjo unterstreicht.

Schiefergrün
Dieses wunderschön entsättigte Grün mischt ein graphitähnliches Erscheinungsbild sowohl mit kühleren Waldgrüns als auch mit wärmeren Khaki-Tönen.

Wir haben diese Hüllen entwickelt, um unserem Vermächtnis von schönen und schlanken Designs gerecht zu werden, die durch hochwertige Materialien aufgewertet werden, und wir sind sicher, dass sie Ihrem Leben etwas Besonderes verleihen werden. Einfaches Wohnen, smartes Design.

Kompatibel mit iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und 12 Pro Max, die Hüllen beginnen bei 44,90 US-Dollar und reichen bis zu 54,90 US-Dollar und 44,90 Euro bis zu 54,90 Euro (inkl. MwSt. für europäische Kunden).

Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).

Einzelne Bilder stehen hier zum Download bereit .