Unser charakteristisches Design, geformt für das 12-Zoll-Macbook

Unser charakteristisches Design, geformt für das 12" Macbook
Diese Hülle wurde aus einer einzigartigen Kombination aus pflanzlich gegerbtem Vollnarbenleder und Filz gefertigt und speziell für das 12″ Macbook entwickelt. Es basiert auf unserem charakteristischen Macbook-Design, das von zahlreichen führenden Publikationen gelobt wurde, darunter; Highsnobiety, Hypebeast und Design Milk. Die absichtlich asymmetrische Lederklappe ist eine ausdrucksstarke visuelle Signatur mit einem Druckknopf auf der rechten Seite, der einen einfachen Verschluss bietet und Ihr Gerät sicher hält. Das ausgewogene Design, das sofort erkennbar und unverkennbar Mujjo ist, wird mit einem markanten Look, der durch seine scharfen Linien und sichtbar hochwertigen Materialien selbstbewusst und doch ruhig auf Handwerkskunst hinweist, die Blicke auf sich ziehen. Die Hülle ist mit raffinierten Details wie dunkler Metallbeschläge ausgestattet, die den Look der Hülle schärfen und das charakteristische Leder ergänzen. Die Hülle ist aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Vollnarbenleder gefertigt. Dieses hochgelobte Material verleiht der Hülle Charakter und ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unserer Kollektionen. Filz ist ein nachhaltiges und erneuerbares Material, das Langlebigkeit bietet und sich dennoch weich anfühlt. Filz lässt sich leicht reinigen, eine spezielle Behandlung verleiht ihm hervorragende Antipilling-Eigenschaften und macht den Ärmel wasserabweisend. In den integrierten Staufächern können Sie Ihre täglichen Utensilien und mehr verstauen. Der schnelle Zugriff auf Ihr Macbook, Dokumente, Ohrstöpsel, Stifte und andere wichtige Dinge macht dies zu einem idealen Reisepartner. Jetzt zum Kauf und sofortigen Versand auf mujjo.com in Schwarz und Hellbraun erhältlich.