Monaco Blue für die neuesten iPhones

Monaco Blue für iPhone, nicht irgendein Blau
Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie haben morgens ein wichtiges Kundenmeeting, nachmittags Zeit mit Ihren Freunden und abends ein großes erstes Date. Wie siehst du die Rolle für alle drei aus, während du sie trotzdem interessant hältst? Zwei Worte: Monaco-Blau.
Wenn Sie nach dieser einen Hülle suchen, die in Sachen Handwerkskunst, Design und Benutzerfreundlichkeit weiterhin führend ist, dann suchen Sie nicht weiter. Wir haben uns in unserem Studio in den Niederlanden den perfekten Blauton ausgedacht, er ist raffiniert und unterstreicht die Handwerkskunst, die seit dem ersten Tag das Markenzeichen von Mujjo ist. Wie unser bestehendes Sortiment sind diese Hüllen für die neuen iPhones vollständig in wunderschön gealtertes, vollnarbiges Leder gehüllt und auch als Brieftasche erhältlich. Es ist nicht irgendein Blau. Wir haben diesen tiefen Blauton ausgewählt, der einen schönen Kontrast zum schwarzen Gesicht des iPhone X bildet und bei unterschiedlicher Beleuchtung sehr subtile Andeutungen von Lila und Grün aufnimmt, was uns an die Tintentöne der Tiefsee erinnert. Es ist ein auffälliges Blau, das sich von den Schwarz- und Grautönen abhebt, geeignet für einen Tag im Büro oder einen Tag auf der Rennstrecke, während es formell bleibt, wenn es sein muss. Seien Sie versichert, Sie können Ihren Tag damit verbringen, die Rolle zu sehen, was auch immer die Rolle ist, in dem Wissen, dass Sie einen guten Eindruck hinterlassen werden.
Monaco Blue nimmt sehr subtile Andeutungen von Lila und Grün in unterschiedlichen Lichtverhältnissen auf und erinnert uns an die Tintentöne der Tiefsee.
„Es ist ein raffiniertes Blau, das die Handwerkskunst unterstreicht, die seit dem ersten Tag das Markenzeichen von Mujjo ist.“
Qualität zum Anfassen
Indem wir es nahtlos in vollnarbiges Leder hüllen, haben wir dafür gesorgt, dass Sie Ihr Gerät unbesorgt schützen können. Das Leder fühlt sich wärmer und „griffiger“ an und bietet Schutz vor alltäglichen Schlägen und Stößen. Das Leder altert schön, die Sättigung ist genau richtig und wird mit der Zeit schön komplex. Die Hülle fügt dem iPhone nur sehr wenig Dicke hinzu. Die Kanten sind um 1 mm erhöht, damit der Bildschirm beim Ablegen nicht auf der Oberfläche aufliegt. Die Knöpfe sind mit Leder überzogen und so konzipiert, dass sie die Reaktionsfähigkeit nicht beeinträchtigen. Die Öffnungen für die Kamera und die Stummschalttaste sind abgeschrägt, was zur Ästhetik der Gehäuse beiträgt.
Verfügbar für die neuesten iPhones. Vollledertasche für iPhone Xs – Monaco Blau Brieftaschenhülle aus Vollleder für iPhone Xs – Monaco Blau Vollledertasche für iPhone Xr – Monaco Blau Vollleder-Geldbörsenhülle für iPhone Xr – Monaco Blau Vollledertasche für iPhone Xs Max – Monaco Blau Vollleder-Geldbörsenhülle für iPhone Xs Max – Monaco Blau
Diese Hüllen sind passend für das iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr gefertigt. Aber sie sind auch als Brieftasche erhältlich – eine gewinnbringende Kombination, die eine Tasche auf der Rückseite hinzufügt, die eine Öffnung bietet, die so groß ist, dass sie bis zu 3 Karten aufnehmen kann, während die strapazierfähige Ledertasche dehnbar ist, um 4 oder 5 Karten zu passen. Die Koffer beginnen bei 44,90 US-Dollar und reichen bis zu 54,90 US-Dollar und 44,90 Euro bis zu 54,90 Euro (inkl. MwSt. für europäische Kunden). Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).