Ihre Lieblingshüllen, jetzt verfügbar für iPhone 13.

Gute Dinge können in großen Paketen (ein Interview, eine Überraschungsreise oder das neue iPhone 13 Pro Max) und auf subtilere Weise (die dringend benötigte Tasse Kaffee, ein Lächeln oder das iPhone 13 mini) kommen. Ihre Lieblings-Lederhüllen sind jetzt für das iPhone 13 erhältlich, diesmal mit verbessertem Schutz.

Noch eine gute Sache für Sie!

Genau wie beim iPhone 13 machen die kleinen Dinge, die manchmal unbemerkt bleiben, den Unterschied zum großen Ganzen. Nehmen Sie zum Beispiel unsere Nähte, die Ihr Brieftaschenfach elegant und sicher an der Rückseite Ihrer Tasche halten, die lederbezogenen Ein-/Aus- und Lautstärketasten oder die sauber abgeschrägte Öffnung, die den Zugriff auf die Stummschalttaste einfach und bequem macht. Wir haben dafür gesorgt, dass diese genau richtig sind, ohne Kompromisse.

Was ist dieses Jahr neu?

• Erstens haben wir die Unterseite des Geräts ordentlich abgedeckt, um zusätzlichen Schutz zu bieten, und wir haben darauf geachtet, den Ladeanschluss und die Lautsprecher unbedeckt zu lassen, um einen einfachen Zugang für das Ladekabel und ein uneingeschränktes Hörerlebnis zu ermöglichen.
  • Zweitens sind die Gehäuse jetzt mit einer erhöhten Einfassung um die Rückkamera ausgestattet, um die hervorstehenden Linsen vor Kratzern durch raue Oberflächen zu schützen.

Definieren von Features

• Zum Schutz des Displays erhebt sich das Leder 1 mm über den Rand des Glases, wodurch eine erhöhte Lünette entsteht, die raue Oberflächen von Ihrem Bildschirm fernhält.
  • Unsere aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Vollnarbenleder gefertigten Hüllen altern wunderschön – und mit einer für jeden Benutzer einzigartigen Patina.
  • Eine luxuriöse japanische Mikrofaser mit einem raffinierten satinartigen Finish kleidet die Innenseite aus.
  • Lautstärke- und Einschalttasten sind vollständig mit Leder überzogen, das speziell für Reaktionsfähigkeit entwickelt wurde.
  • Erhältlich mit einer Brieftasche, in der bis zu 3 Bank- oder ID-Karten aufbewahrt werden können, was einen einfachen Zugriff und minimale Unordnung in Ihrem Leben ermöglicht.

„Wir wissen, wie wichtig die Details sind, egal wie groß oder klein – jedes Detail wurde dreifach geprüft, um sicherzustellen, dass das fertige Produkt nichts weniger als Perfektion ist.“

Remy Nagelmäker, Gründer

Erhältlich in 3 Farbkombinationen

Das neue Sortiment wird in drei unserer wunderschönen Farbkombinationen erhältlich sein:

Unterschrift Hellbraun
Dieses lebendige Karamell bringt die perfekte Balance zwischen Raffinesse und Verspieltheit (und wird mit der Zeit zu einem tiefen und dunklen Bernstein).

Monacoblau
Ein tiefer Blauton, der bei unterschiedlicher Beleuchtung einen Hauch von Violett und Grün zeigt – passend für jeden Anlass, aber auch formell, wenn es sein muss.

Unser klassischer fester Schwarzton bringt Einheitlichkeit und setzt ein starkes Statement.

Mit Geldbörse erhältlich

Durch Hinzufügen einer Ledertasche auf der Rückseite haben wir diese Brieftasche für zusätzlichen Komfort unterwegs entworfen. Das Etui bietet Platz für bis zu 3 Karten (5, sobald das Leder weicher wird) – perfekt für Ihre Debit-/Kreditkarten oder Ihren Führerschein – hält alles, was Sie brauchen, in einem eleganten Paket. Schnappen Sie sich Ihr Portemonnaie und Ihre Schlüssel und schon kann es losgehen.

Egal, ob Sie sich den Mini gönnen oder mit dem Pro Max aufs Ganze gehen, Sie werden feststellen, dass unsere kompromisslose Liebe zum Detail die kleinen Dinge wie eine große Sache erscheinen lässt.

Kompatibel mit iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 und iPhone 13 mini, die Hüllen beginnen bei 44,90 US-Dollar und reichen bis zu 54,90 US-Dollar und 44,90 Euro bis zu 54,90 Euro (inkl. MwSt. für europäische Kunden). .

Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).

Einzelne Bilder stehen hier zum Download bereit .