Wir präsentieren die Leder-Wallet-Hülle für das iPhone 6

Basierend auf dem Design seines immens beliebten Vorgängers und unseres persönlichen Favoriten (das Leather Wallet Case für iPhone 5s) wird diese Hülle von Tausenden weltweit verwendet und geliebt, die sich darauf verlassen. Dieses Etui wurde entwickelt, um 2 oder 3 Ihrer wichtigsten Karten aufzunehmen und hilft Ihnen dabei, sperrige Taschen zu beseitigen. Tragen Sie Ihr iPhone 6 und Ihre wichtigsten Karten in einer eleganten Schutzverpackung.

„Ich verlasse mich seit langem auf mein Leather Wallet Case für das iPhone 5. Ich trage nicht gerne viel in meinen Taschen (was der Grund war, das Produkt überhaupt herzustellen), und in dieser Tasche kann ich mein iPhone, meinen Führerschein und eine Debit- und Kreditkarte in einem eleganten Paket mitnehmen. Füge einen Schlüssel hinzu und das ist im Grunde alles, was ich jemals brauche.“

Remy Nagelmäker (Gründer)

Hergestellt aus unserem charakteristischen, hochwertigen, pflanzlich gegerbten Leder. Das hochgelobte Leder verleiht dem Koffer Charakter und ist maßgeblich für den Erfolg der Kollektionen verantwortlich. Es ist zum Markenzeichen unserer Kollektionen und zu einem Markenzeichen für die Qualitätsprodukte von Mujjo geworden, was einen bedeutenden Wert der Marke ausmacht.

Jetzt in Hellbraun und Schwarz erhältlich, zur Vorbestellung auf Mujjo.com und ab dem 22. Oktober 2014 versandt.