Wir stellen Touchscreen-Handschuhe aus Leder vor

Noch nach der Markteinführung der H/W 12-13 (gestrickten) Touchscreen-Handschuhe sind wir dabei, diesen Erfolg mit der Einführung des Leder-Touchscreen-Handschuhs fortzusetzen. Normale Lederhandschuhe funktionieren nicht mit Touchscreens; Diese Handschuhe tun es! Diese Lederhandschuhe funktionieren einwandfrei mit fast jedem Touchscreen, ermöglicht durch revolutionäre Nanotechnologie. Revolutionäre Nanotechnologie, die in das Leder der Handschuhe integriert ist, ahmt die leitfähigen Eigenschaften der menschlichen Haut nach; Dadurch sind unsere Handschuhe Touchscreen-kompatibel. Die Nanotechnologie funktioniert unabhängig von der menschlichen Haut, wodurch wir die Handschuhe vollständig mit einer Schicht aus weichem Futter aus 100 % Wolle isolieren können. Das Leder behält seine Eigenschaften vollständig und bietet dem Träger wie jeder andere Handschuh maximalen Komfort und Fingerfertigkeit. Die Handschuhe sind von Grund auf für ein uneingeschränktes Touchscreen-Erlebnis konzipiert.
Der Handschuh hat an der Ferse zwei Druckknöpfe, an denen das Lederband je nach Handgelenkumfang des Benutzers befestigt werden kann. Das Lederband kreuzt eine Kerbe am Handgelenk und bietet einen modernen und dennoch urbanen Look. Die matte Verarbeitung des Leders, der raffinierte mattschwarze Lederknopf und eine schräge Linie an der Ferse des Handschuhs tragen zu einem ausgewogenen, minimalistischen, aber einzigartigen Look bei. Hergestellt aus feinstem äthiopischem Lammleder, das dafür bekannt ist, die besten Isolationseigenschaften aller Lederarten zu bieten. Die Leder-Touchscreen-Handschuhe von Mujjo bieten nicht nur Funktionalität, sondern auch Wärme, Haltbarkeit und eine bequeme Passform.

Die Lederhandschuhe sind in 4 Unisex-Größen erhältlich: 7,5, 8, 8,5 und 9. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite . Hochauflösende Bilder sind im Medienraum verfügbar. Die Leder-Touchscreen-Handschuhe können ab sofort in unserem Online-Shop vorbestellt werden.