Wir stellen einen doppellagigen Touchscreen-Handschuh vor

Als Reaktion auf zahlreiche Anfragen aus kälteren Klimazonen wie Kanada, Norwegen und Russland sind wir stolz darauf, einen doppellagigen gestrickten Touchscreen-Handschuh vorzustellen, der ein atemberaubendes Design mit verbesserter Wärmeisolierung kombiniert. Für diejenigen in kälteren Klimazonen, die nach Touchscreen-Handschuhen mit zusätzlicher Isolierung suchen, stellen wir die doppellagigen Touchscreen-Handschuhe vor. Die zusätzliche Schicht aus Wolle dient als Isolator und dient gleichzeitig als Futter, wodurch eine verbesserte Isolierung und ein weiches Tragegefühl gewährleistet werden. Neben einer verbesserten Wärmeisolierung verfügen die Handschuhe über ein atemberaubendes Design mit einem Riemenverschluss. Griffpunktmuster auf den Handflächen dieser strapazierfähigen Handschuhe unterstützen das Greifen und bieten Anti-Rutsch-Eigenschaften, die sich an einem feuchten oder verschneiten Wintertag als nützlich erweisen werden. Die Handschuhe verfügen über ein atemberaubendes Design, das Strickhandschuhe auf die nächste Stufe hebt. Ein Lederriemen kreuzt eine Kerbe am Handgelenk, wo ein sorgfältig platzierter raffinierter mattschwarzer Lederknopf einen Schnappverschluss bietet. Die Manschetten sind aus passendem schwarzem Leder gefertigt und die Handflächen sind mit Griffpunkten versehen, die einen absichtlichen Kontrast schaffen, während schlanke Linien und einheitliche dunkle Töne die Harmonie verstärken. Als Reaktion auf zahlreiche Anfragen aus kälteren Klimazonen wie Kanada, Norwegen und Russland haben wir uns der Herausforderung gestellt, ein Design zu entwickeln, das diese Klimazonen berücksichtigt. Daraus sind unsere doppellagigen Touchscreen-Handschuhe entstanden. Die zusätzliche Schicht aus Wolle dient als Isolator und dient gleichzeitig als Futter und bietet eine verbesserte Wärmeisolierung und einen weichen Griff. Die Isolationsschicht ist für eine optimale Touchscreen-Bedienbarkeit präzise ausbalanciert. Wir haben Silikon-Griffpunktmuster auf den Handflächen dieser strapazierfähigen Handschuhe hinzugefügt, um das Greifen zu erleichtern und rutschfeste Eigenschaften zu bieten, die sich an einem feuchten oder verschneiten Wintertag als nützlich erweisen werden. Diese Handschuhe sind ideal, um Ihr Telefon aus der Jeanstasche zu nehmen und es bei täglichen Outdoor-Aktivitäten wie Fahrradfahren festzuhalten. Die doppellagigen Touchscreen-Handschuhe sind jetzt auf mujjo.com erhältlich. Auch in Größe XL erhältlich.
„Die Handschuhe haben ein atemberaubendes Design, das Strickhandschuhe auf die nächste Stufe hebt.“