Ein auffälliger Champagner für das iPhone 8

Hergestellt aus hochwertigem Vollnarbenleder in einer neuen auffälligen Farbe: Champagner – mit neutralen Tönen, die perfekt zu den goldenen und rosafarbenen iPhone-Oberflächen passen. Die unverwechselbaren Lederhüllen (Geldbörsen) wurden entwickelt, um Ihr iPhone 8 und 8 Plus sowie 7 und 7 Plus zu schützen, und verfügen über ein luxuriöses Wildlederfutter.

Die einfache, anmutig geschwungene Silhouette ist in markantes Vollnarbenleder gekleidet. Die neutralen Farbtöne des champagnerfarbenen Leders passen perfekt zum iPhone 8 (und Plus) in Gold-Finish und sind umso auffälliger, wenn es mit einem Space Grey-Finish kontrastiert. Das Leder wird mit der Zeit weicher und bekommt mit der Zeit eine reiche Patina, wenn es Teil Ihres täglichen Lebens wird.

Innen mit Wildleder gefüttert

Unsere Etuis sind mit einem satten, samtigen Wildleder gefüttert. Die glatte, satinartige Oberfläche sorgt dafür, dass Ihr iPhone in der Hülle vor Kratzern geschützt ist.

Brieftaschen aus Leder für iPhone 8 und 8 Plus

Die champagnerfarbene Brieftasche aus Leder, die Ihr iPhone zum Blühen bringt und Ihre wichtigen Karten in einem schlanken Design bequem organisiert aufbewahrt. Die Brieftaschenhülle aus Leder für iPhone 8 (und Plus) wurde mit Blick auf unkompliziertes Reisen entwickelt und verfügt über eine Ledertasche – markiert mit einer geschwungenen Linie und auf die Rückseite genäht – mit einer Öffnung, die so groß ist, dass zwei bis drei Bankkarten, Ausweise oder Pendler hineinpassen Karten bequem in einem eleganten Paket.

Beim iPhone 8 Plus (und 7 Plus) ist die Ledertasche schräg platziert, eine geschwungene Linie markiert die Kartentasche; Ihre Karten passen hier nach oben geneigt, wodurch sie sicher und an Ort und Stelle bleiben.

„Die neutralen Farbtöne des champagnerfarbenen Leders passen perfekt zum iPhone 8 (und Plus) in Gold.“

Remy Nagelmäker, Gründer

Ledertaschen für iPhone 8 und 8 Plus

Wenn Sie Ihr iPhone nicht als Brieftasche verwenden möchten, haben wir mit den Ledertaschen für iPhone 8 und 8 Plus immer noch etwas für Sie. Schützen Sie Ihr iPhone in einer schlanken Silhouette, die – wie unsere Wallet Cases – in ein auffälliges champagnerfarbenes Vollnarbenleder gekleidet ist, das Ihr iPhone zum Blühen bringt.

Kompatibel mit iPhone 8, 8 Plus sowie iPhone 7 und 7 Plus, die Hüllen beginnen bei 39 US-Dollar und reichen bis zu 49 US-Dollar.

Jetzt zum Kauf und sofortigen Versand auf mujjo.com verfügbar (weltweiter Versand).