Verbesserte und brandneue Touchscreen-Handschuhe

Letztes Jahr haben wir unsere sehr gut angenommenen Stretch-Knit-Touchscreen-Handschuhe herausgebracht. In diesem Jahr haben wir auf das Feedback unserer Kunden gehört und die Reaktionsfähigkeit des Touchscreens auf größeren Bildschirmen verbessert und die gesamte Innenseite mit einer zusätzlichen Schicht ausgekleidet, um die Isolierung zu verbessern. Als ob das nicht genug wäre, erweitern wir das Sortiment auch um eine brandneue, komplett überarbeitete Version, die viel kälteren Temperaturen standhalten kann.

Verbesserte isolierte Touchscreen-Handschuhe

Also die technischen Sachen…

• Als neues Feature ist die gesamte Innenseite mit einer zusätzlichen Schicht Polarfleece gefüttert, das die Gesamtisolierung erheblich verbessert und sie weich, warm und angenehm zu tragen macht.
  • Die glatte Außenfläche ist strapazierfähig und widersteht Wind. Das dreilagige Oberteil ist mit 3M™ Thinsulate™ in einer „Sandwich“-Konstruktion für hervorragende Isolierung laminiert.
  • Auf das Feedback unserer Kunden hörend, haben wir die Daumenkonstruktion überarbeitet, um sie vollständig leitfähig zu machen und für die Reaktionsfähigkeit auf größeren Bildschirmen optimiert. Außerdem enthalten die Daumen jetzt 3M™ Thinsulate™, um die Gesamtisolierung (wieder) zu verbessern.
  • Keine Sorge, wir haben diese herausragenden Merkmale beibehalten, die diese Handschuhe zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Stretch-Fleece-Strickstoff dehnt sich in alle Richtungen für eine bequeme, vorgeformte Passform und die dehnbaren Bündchen schließen eng am Handgelenk ab.
  • Diese superglatten Silikon-Grifflinien sind immer noch da, was bedeutet, dass Ihr Telefon bei Schneeregen oder Schnee sicher und gesund ist.

„Um es einfach auszudrücken … Bessere Isolierung, bessere Touchscreen-Fähigkeiten und immer noch höllisch cool aussehen, wir hoffen, dass Sie sie genauso lieben wie wir.“

Remy Nagelmäker, Gründer

Alle neuen doppelt isolierten Touchscreen-Handschuhe

Also die technischen Sachen…

Zunächst einmal wurde die Außenhülle zu einem extrem strapazierfähigen und windfesten, schwereren Micro Pique aufgewertet.

Zwei zusätzliche Isolierschichten wurden hinzugefügt, um die einzigartige doppelt isolierte dreischichtige Konstruktion zu schaffen:

1. Wir haben die Innenseite des gesamten Handschuhs mit einer zusätzlichen Schicht aus windfestem, doppelt gebundenem Microfleece gefüttert. Die zusätzliche Isolationsschicht verbessert die Windbeständigkeit erheblich und dient gleichzeitig als weiches und bequemes Futter an der Hand.
  2. Dazwischen ist das Futter vollständig mit einer zusätzlichen Schicht 3M™ Thinsulate™ laminiert, wodurch eine verbesserte, doppelt isolierte, dreischichtige „Sandwich“-Konstruktion entsteht, die die Handschuhe weich, angenehm zu tragen und in kalten Klimazonen noch wärmer macht.

Touchscreen-Technologie, die niemals versagt, müssen wir noch mehr sagen.

Die Handschuhe beginnen bei 49,90 € oder 49,90 USD für die verbesserten isolierten Touchscreen-Handschuhe und 59,90 € oder 59,90 USD für die brandneuen doppelt isolierten Touchscreen-Handschuhe (inkl. MwSt. für europäische Kunden).

Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand). Einzelne Bilder stehen hier zum Download bereit .