Ein mutiges Olive für das iPhone X

Eine mutige Olive für iPhone X
Ein neues Familienmitglied.
Herzlich willkommen zu einer neuen Farbe für unsere Lederoberflächen - Oliv. Wir haben den perfekten Farbton direkt hier in unserem Studio in den Niederlanden entwickelt. Mit einer natürlichen und ruhigen Farbe verleihen unsere neuen Hüllen für das iPhone X einen Hauch von Persönlichkeit, ohne das makellose Erscheinungsbild des iPhone zu beeinträchtigen. Wir haben einen intensiven Prozess durchlaufen, um den perfekten Olivton zu entwickeln, der unsere aktuelle Auswahl an schwarzen, hellbraunen und grauen Lederoberflächen ergänzt. Basierend auf unseren innovativen iPhone X-Hüllen zeigt die Olive-Kollektion unsere hochwertigsten Designelemente.
  • Vollständig mit Leder umwickelt – Wir haben die Hüllen vollständig mit Leder umwickelt, um ihre Haltbarkeit zu verstärken und den Konturen des Geräts genau zu folgen, was zu einer sehr stromlinienförmigen Silhouette führt. Die Premium-Qualität unseres pflanzlich gegerbten Vollnarbenleders fühlt sich weich an und altert wunderschön. Mit der Zeit erhält das Leder eine Patina: Die Farbe wird tiefer und verleiht Charakter – eine allmähliche Veredelung, die Ihrem Etui einen ganz persönlichen Charakter verleiht.
  • Jedes Detail berücksichtigt – Die Knöpfe sind vollständig mit Leder überzogen, was zur Eleganz des Gesamtdesigns beiträgt. Das optimierte Tastenprofil wurde speziell für Reaktionsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und getestet – das Ergebnis eines von uns akribisch verfeinerten Produktionsprozesses.
  • Schützend und mühelos – Das Leder erhebt sich 1 mm über den Rand des Glases und schafft eine erhöhte Lünette, die raue Oberflächen von Ihrem Bildschirm fernhält. Die Kameraöffnung und die Stummschalttaste verfügen über eine Lederfase, die die Verwendung der Stummschalttaste mühelos macht.
  • Satinartiges Mikrofaserfutter – Die Innenseiten der Hülle sind mit feinster japanischer Mikrofaser mit satinähnlichem Finish gefüttert und bieten Ihrem iPhone X eine weiche Polsterung.
Erhältlich als Brieftasche – ein Mujjo-Original, das für seine Funktionalität und Form gelobt wird. Die Leder-Geldbörsenhülle für das iPhone X verfügt über ein Kartenfach aus Leder, in das zwei oder drei Bank-, Ausweis- oder Pendlerkarten bequem in einem eleganten Paket Platz finden. Wenn Sie Ihr iPhone X nicht als Brieftasche verwenden möchten, haben wir mit den Full Leather Cases für iPhone X immer noch etwas für Sie.
„Mit einer natürlichen und ruhigen Farbe verleihen unsere neuen Hüllen für das iPhone X einen Hauch von Persönlichkeit“
Kompatibel mit iPhone X, die Hüllen beginnen bei 44,90 US-Dollar und reichen bis zu 49,90 US-Dollar und 44,90 Euro bis zu 49,90 Euro (inkl. MwSt. für europäische Kunden). Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).
„Wir haben einen intensiven Prozess durchlaufen, um den perfekten Olivton zu entwickeln, der unsere aktuelle Auswahl ergänzt ”