Touchscreen-Handschuhe der nächsten Generation, entwickelt vom Start-up Mujjo!

Das in den Niederlanden ansässige Mujjo, ein Online-Start-up mit einer Ausrichtung auf leitfähige Hightech-Handschuhe, ermöglicht es dem Träger, „alle Fingerspitzen, Knöchel und sogar die Ferse oder die Handfläche zu verwenden“, selbst wenn er die Handschuhe trägt, um einen Touchscreen zu bedienen Gerät. Touchscreen-Winterhandschuhe erlaubten es dem Träger in früheren Saisons nur, Bildschirme mit einem oder zwei Fingern von jeder Hand zu bedienen. Die neuen Touchscreen-Handschuhe von Mujjo bieten dem Träger mehr Einsatzmöglichkeiten, da alle Bereiche des Handschuhs nutzbar sind.

Erkennen Sie dieses Problem?

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie sind draußen, es ist eiskalt und Sie tragen normale Handschuhe. Sie ziehen Ihr iPhone heraus, um einen Anruf anzunehmen, aber selbst nach mehreren Versuchen reagiert Ihr Touchscreen nicht. Beim Versuch, den Anruf rechtzeitig entgegenzunehmen, beschließt du, deinen Handschuh abzubeißen, und deine Hand fängt sofort an, kalt zu werden. Hoffen wir nur, dass das Gespräch nicht zu lange dauert!

Die Lösung

Sie sind an einem weiteren eiskalten Wintertag wieder draußen, aber dieses Mal tragen Sie Mujjo ( https://www.mujjo.com ) Touchscreen-Handschuhe. Sie erhalten einen Anruf, zücken Ihr iPhone und nehmen ihn sofort beim ersten Versuch entgegen. Diesmal merkt man die Kälte gar nicht. Heutzutage verwenden fast alle von uns Touchscreen-Geräte wie iPhones, HTCs und Samsungs. Im Winter müssen wir jedoch das berüchtigte Problem erleben, dass kapazitive Touchscreens mit unseren Winterhandschuhen nicht funktionieren. Aus diesem Grund hat Mujjo den Winterhandschuh Mujjo mit Touchscreen entwickelt. Ab diesem Winter können Sie jedes Touchscreen-Gerät verwenden, während Sie Ihre (Mujjo) Winterhandschuhe anbehalten! Die Touchscreen-kompatiblen Winterhandschuhe von Mujjo funktionieren mit allen kapazitiven Touchscreen-Geräten, einschließlich – aber nicht beschränkt auf – Ihr iPhone, Blackberry, Samsung, HTC, LG oder welches Touchscreen-Telefon Sie auch immer verwenden, sie funktionieren sogar auf Ihrem iPad. Kapazitive Touchscreens funktionieren, indem sie die leitfähigen Eigenschaften Ihrer Haut erfassen. Mujjo-Handschuhe bestehen aus hochwertigen versilberten Nylonfasern, die in den Stoff des Handschuhs eingestrickt sind. Diese silberbeschichteten Nylonfasern machen die Handschuhe leitfähig und somit Touchscreen-kompatibel! Die Funktionalität normaler Touchscreen-Handschuhe ist auf ein oder zwei Fingerspitzen beschränkt. Mit Mujjo-Touchscreen-Handschuhen können Sie alle Ihre Fingerspitzen, Ihre Knöchel und sogar die Ferse oder die Handfläche verwenden. Die Mujjo Touchscreen-Handschuhe sind im Mujjo-Onlineshop ( https://www.mujjo.com/mujjo-touchscreen-gloves/ ) für 24,95 € erhältlich. Sie sind in zwei Unisex-Größen erhältlich: Small / Medium und Medium / Large, aus dehnbarer Faser.