Gelobtes Design für S8 und S8+.

Gelobtes Design, kommt zu S8 und S8+.
Vollständig mit Vollnarbenleder umwickelt und mit satinartiger Mikrofaser gefüttert.
Wir glauben, dass es an der Zeit ist, die gefeierten Ledertaschen von Mujjo auf das Galaxy S zu bringen. Aufbauend auf dem Erfolg der hochgelobten Ledertaschen für das iPhone. Das superschlanke Profil ist vollständig mit hochwertigem Vollnarbenleder umwickelt, das schön altert, wenn es Teil Ihres Lebens wird. Ein Teil dessen, was die Mujjo-Ledertaschen so einzigartig macht, ist die Premium-Qualität der Materialien und das Design, das gleichzeitig einfach und elegant ist. Nach dem massiven Erfolg der iPhone-Hüllen von Mujjo und mit der Veröffentlichung von Samsungs S8 und S8+ glauben wir, dass es jetzt an der Zeit ist, unsere berühmten Hüllen zu Galaxy zu bringen. Diese Ledertaschen sind sauber und modern gestaltet. Ein superschlankes Profil, eine schlanke Silhouette und ein unaufdringliches Design folgen den Umrissen des Geräts, mit perfekt platzierten Öffnungen für die Lautstärkewippen und Anschlüsse. Wir haben bewusst auf einen Kunststoffring um die Kameraöffnung verzichtet und stattdessen eine Lederkante entwickelt, die sich subtil nach innen wölbt, was die Eleganz der Ästhetik des Designs ergänzt und die mühelose Verwendung des Fingerabdrucksensors ermöglicht. Innen mit satinartiger Mikrofaser gefüttert Das Innere des Gehäuses ist mit feinster japanischer Mikrofaser ausgekleidet, einem dünnen, superstarken Stoff, der leicht ist. Mit einem raffinierten, satinähnlichen Finish bietet dieses Material luxuriösen, gepolsterten Komfort für Ihr Galaxy S8. Vollständig beledertes Profil Die vollständig mit Leder umwickelten Hüllen betonen das schöne Design des Galaxy S8, anstatt es zu verbergen. Ein superschlankes Profil und eine klare Silhouette folgen den Konturen des Geräts, was zu einem ausgewogenen und von Natur aus richtigen Design führt: unverkennbar Mujjo. Vollnarbenleder mit Charakter Die Etuis von Mujjo sind aus vollnarbigem Premium-Leder gefertigt, das, verbessert durch einen sorgfältigen Gerbprozess, Charakter verleiht, indem es die natürliche Maserung durchscheinen lässt. Hohe Qualität und Liebe zum Detail sind zu einem Symbol für die Produkte und die Marke von Mujjo geworden. Jede Hülle wird sorgfältig hergestellt und mit Anilinöl behandelt, um die Farbtöne anzureichern. Kompatibel mit Galaxy S8 und S8+, die Hüllen beginnen bei 44,90 US-Dollar und reichen bis zu 49,90 US-Dollar. Verfügbar für Bestellung und sofortigen Versand auf mujjo.com (versandt weltweit) und über autorisierte Wiederverkäufer.
Ledertasche für Galaxy S8 – Sattel Hellbraun Ledertasche für Galaxy S8 – Schwarz
Ledertasche für Galaxy S8+ Sattel Hellbraun Ledertasche für Galaxy S8+ Schwarz
„Ein Teil dessen, was die Koffer so einzigartig macht, ist die hochwertige Qualität der Materialien und das Design, das gleichzeitig einfach und elegant ist. ”