Einführung der 13-Zoll-Retina-Hülle für das Macbook Pro

Wir präsentieren die 13″ Macbook Pro Retina Sleeve
In der Welt von Apple, wo für mehr Geld mehr Pixel gekauft werden, sind wir vom 13″ Macbook Pro mit Retina-Display schwer beeindruckt. Wenn Sie an das Air gewöhnt sind, müssen Sie Kompromisse beim Gewicht eingehen, aber das wirklich erstaunliche Display macht das definitiv wieder wett. Als das 15′ MB Pro Retina auf den Markt kam, verlangten viele Fans nach einer gut aussehenden Hülle dafür. Wir entschieden uns für eine begrenzte Produktion und waren die Ersten, die eine gut aussehende Hülle für das Gerät entwickelten. Es wurde eines unserer beliebtesten Modelle.

Heute erweitern wir die erfolgreiche 15″ Macbook Pro Retina Hülle mit der Einführung ihres kleinen Bruders, der 13″ Macbook Pro Retina Hülle . Die Hülle basiert auf dem gelobten Designmerkmal der Kollektion und zeichnet sich durch die charakteristische Materialmischung aus 100 % Wollfilz und hochwertigem Leder aus. Überraschenderweise ist die Hülle aufgrund der kleineren Bildschirmränder kleiner als die 13″ Air Hülle.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite . Hochauflösende Bilder sind im Mediaroom verfügbar.