Verbesserte Touchscreen-Handschuhe von Mujjo – in 4 neuen Farben

Es ist uns gelungen, die grundlegenden Elemente der Touchscreen-Handschuhe zu verbessern – die Isolierung, die Ästhetik, die Antipilling-Eigenschaften und die Passform. Wir präsentieren die H/W 12-13 Touchscreen-Handschuhkollektion, erhältlich in Schwarz, Naturgrau, Sandstein, Lavendel und Korallenrosa. Wir haben verschiedene Formen und Größen an zahlreichen Händen getestet, um die Passform der Touchscreen-Handschuhe zu optimieren. Die neue Textur mit höherer Dichte verbessert die Isolierung, während der Handschuh hoch dehnbar bleibt. Dank dieser Elastizität passt sich der Handschuh Ihrer Hand an und bietet eine schlanke Passform, die ein optimiertes Tippgefühl garantiert. Während wir die neue Textur entwickelten, verbrachten wir buchstäblich Stunden damit, SMS in einer Eisbox zu schreiben. Das Ergebnis ist eine optimierte Balance aus Isolierung, Leitfähigkeit und Elastizität.

Wir haben zahlreiche Anfragen für verschiedene Farben erhalten. Die bisher nur in Schwarz erhältliche Touchscreen-Handschuhkollektion H/W 12-13 ist in 4 eleganten neuen Farben erhältlich; Naturgrau, Sandstein, Lavendel und Korallenrosa. Die natürlichen Farben tragen zu einem minimalistischen und raffinierten Look bei und können problemlos mit den meisten Outfits kombiniert werden.

Wir haben kilometerlanges Garn getestet, um verbesserte Anti-Pilling-Eigenschaften für die neuen Touchscreen-Handschuhe zu finden. Das verbesserte Garn bietet Festigkeit, bleibt aber weich und garantiert Langlebigkeit.

Tausende von Menschen weltweit verwenden und lieben bereits unsere Touchscreen-Handschuhe. Benutzer, Fans und Redakteure weltweit haben die Touchscreen-Handschuhe von Mujjo für das uneingeschränkte Touchscreen-Erlebnis, die Reaktionsfähigkeit und die hervorragenden Isolationseigenschaften gelobt. Das hinderte uns nicht daran, jedes Detail des Handschuhs zwanghaft zu bewerten, um erfolgreich zu versuchen, die grundlegenden Elemente zu verbessern.

Die neuen Touchscreen-Handschuhe können ab sofort in unserem Online-Shop vorbestellt werden und sind voraussichtlich ab dem 12. November im Handel erhältlich.