Eine erfolgreiche Kombination für iPhone Xs und Xs Max

Mujjos Leather Wallet Case: eine einfache, aber brillante Idee, die Ihr iPhone in Ihre Brieftasche verwandelt – das Einzige, woran Sie sich erinnern müssen, sind Ihre Schlüssel. Wir bei Mujjo halten die Dinge gerne einfach, das schlanke Profil ist vollständig mit unserem gefeierten Vollnarbenleder umwickelt – gemeinsam entwickelt, um langlebige Oberflächen zu schaffen, die mit dem Tragen schöner werden – um Schutz vor alltäglichen Stößen und Stößen zu bieten und gleichzeitig wärmer und angenehmer zu machen „griffigeres“ Gefühl.

Der Silhouette des iPhone Xs treu bleiben und den Kurven des Geräts folgen, um ein schlankes und ausgewogenes Design zu schaffen, das gut aussieht und sich gut anfühlt – und, wie manche sagen, das iPhone noch besser aussehen lässt.

Die Etuis strahlen makellose Handwerkskunst aus, die durch die hohe Qualität des pflanzlich gegerbten Vollnarbenleders geliefert wird, das beim ersten Gebrauch des Etuis großartig aussieht – und im Laufe der Zeit noch besser wird, wenn es die Möglichkeit hatte, zu patinieren.

Und wenn Sie Ihr iPhone nicht als Brieftasche verwenden möchten, haben wir immer noch die richtige Lösung für Sie. Die neue Kollektion von Ledertaschen für iPhone Xs und Xs Max ist aus dem gleichen vollnarbigen veg-tan Leder gefertigt, das wir für den Rest unserer Handyhüllen verwenden, und zeigt unser klassisches Design-Ethos: wunderschön schlichte und schlanke Designs, aufgewertet durch hochwertige Materialien.

Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand).