Eine perfekte Ergänzung für Xr

Eine perfekte Ergänzung für das iPhone Xr
Es steckt alles im Detail
Hier bei Mujjo haben wir uns einen Namen als Hersteller von iPhone-Hüllen aus Leder gemacht. Jeder ist präzise aus vollnarbigem Leder gefertigt, für eine perfekte Passform, die sich weich anfühlt und dennoch unglaublich langlebig ist. Wir glauben daran, das Leben zu vereinfachen und die kleinen Dinge zu schätzen. Deshalb haben wir uns viele Gedanken über unsere Hüllen für das iPhone Xr gemacht. Unsere speziell entworfenen Hüllen ergänzen die anmutige Krümmung des iPhones, ohne von diesem All-Screen-Display abzulenken, und unser reichhaltiges Leder passt elegant zur schwarzen Schieferfront des iPhone Xr. Einfach ausgedrückt, sie sind subtile Stunner. Wir haben dafür gesorgt, dass Sie Ihr Gerät unbesorgt schützen können, indem wir es nahtlos in vollnarbiges Leder eingewickelt haben – gemeinsam entwickelt, um langlebige Oberflächen zu schaffen, die mit dem Tragen schöner werden und Schutz vor alltäglichen Stößen und Stößen bieten und gleichzeitig einen zusätzlichen Schutz bieten wärmer und griffiger. Die Hülle fügt dem iPhone nur sehr wenig Dicke hinzu. Es erstreckt sich zum Schutz vor Stürzen bis zu den unteren Ecken des Geräts, lässt aber den Lightning-Anschluss und die Lautsprecheröffnung für einen einfacheren Zugang frei. Die Kanten sind um 1 mm erhöht, damit der Bildschirm beim Ablegen nicht auf der Oberfläche aufliegt. Die Knöpfe sind mit Leder überzogen und so konzipiert, dass sie die Reaktionsfähigkeit nicht beeinträchtigen. Die Öffnungen für die Kamera und die Stummschalttaste sind abgeschrägt, was zur hochwertigen Ästhetik der Hüllen beiträgt. Das Aussehen der Hülle ist es, was sie wirklich hervorhebt – sie ergänzt und verbessert das schöne Design des iPhones.
„Eine einfache, aber brillante Idee, die Ihr iPhone in Ihre Brieftasche verwandelt – das Einzige, woran Sie sich erinnern müssen, sind Ihre Schlüssel.“
Es ist auch eine Brieftasche
Und, Sie haben es erraten, Sie können Ihre wichtigen Karten immer noch mit unseren Xr-Hüllen tragen – vergessen Sie Ihre sperrige Brieftasche. Sie verfügen über unser originales Taschendesign aus Leder – mit Präzision auf der Rückseite vernäht. Eine einfache, aber geniale Idee, die Ihr iPhone in Ihre Brieftasche verwandelt – Sie müssen sich also nur noch an Ihre Schlüssel erinnern.
Ledertasche für iPhone Xr
Für diejenigen unter Ihnen, die Ihr iPhone nicht als Brieftasche verwenden möchten, sind die Ledertaschen genau das Richtige für Sie. Sie verwenden pflanzlich gegerbtes Vollnarbenleder, damit Ihr iPhone XR gut aussieht und sich gut anfühlt. Das Leder altert mit der Zeit in Würde und verleiht Ihrer Hülle einen einzigartigen Charakter.
Die Hüllen sind mit dem iPhone Xr kompatibel und beginnen bei 44,90 US-Dollar bis zu 54,90 US-Dollar und 44,90 Euro bis zu 54,90 Euro (inkl. MwSt. für europäische Kunden). Auf mujjo.com bestellbar (weltweiter Versand). Diese sind auch für iPhone Xs und Xs Max verfügbar, lesen Sie hier mehr darüber.
“Sie werden Ihre Hotelkarte, Kreditkarte und jede Karte, die Sie benötigen, bequem aufbewahren.”